Bücher

Bücher

Sei Du Selbst


Du willst ruhig und entspannt in Dein Bewerbungsgespräch gehen und Dich ganz authentisch präsentieren? Dieses Buch kann Dich dabei unterstützen, dass Gelassenheit und innere Kraft Deine Begleiter sind – und das nicht nur in Bewerbungssituationen.


In meinem Buch "Sei Du Selbst"erfährst Du eine einfache Strategie, wie Du Bewerbungssituationen gewinnend und erfolgreich meisterst – und bestenfalls Deinen Traumjob bekommst.



"Sei Du Selbst"

Ratgeber zur Stressreduzierung vor Bewerbungsgesprächen

Autor: Joachim Deichert

erschienen: 2019

Seiten: 84

ISBN: 9789463671712

Preis: €14,95


Hier geht es zur Bestellung...


Die beste Hühnersuppe der Welt


Gerade rechtzeitig vor Beginn der heißen Phase der Erkältungszeit habe ich mein neues Buch veröffentlicht "Die beste Hühnersuppe der Welt" ... und warum sie so gut bei Erkältungen hilft.


Du bist erkältet? Was passiert? Damit die Viren im Körper wirksam bekämpft werden können, wird

Dein Immunsystem aktiv. Die Abwehrreaktionen kennen wir alle als Husten, Schnupfen und

Halsschmerzen. In meinem neuen Buch erfährst Du, wie Du diese leidigen Reaktionen wirksam lindern oder der Erkältung im besten Fall sogar vorbeugen kannst. Du erfährst, warum die Hühnersuppe diese wohltuende und heilende Wirkung besitzt, woher das Rezept stammt und wie man es so zubereitet, dass Du selbst ein Fußballspiel Deutschland gegen Dänemark bei eisigen Temperaturen im T-Shirt überstehst.



Wenn Du also wissen willst, wie ich zu diesem Rezept gekommen bin und vor allem, wie Du diese wohlschmeckende "Medizin" gegen Deine Erkältung einsetzt, hier geht es zur Bestellung:


"Die beste Hühnersuppe der Welt"

Autor: Joachim Deichert

erschienen: 2018

ISBN: 9789463671507


Das Buch ist erhältlich sowohl im Buchhandel als auch bei www.vonjournalisten.de erhältlich

Preis: €8,95

Wenn Du Fragen hast, schreibe bitte eine E-Mail oder rufe an.

CoCon Coaching

Jochim Deichert

M. 0163 6277 959

joachim.deichert (at) cocon-coaching.de

NEWSLETTER

Zurzeit ist der Newsletter ausgesetzt. Du kannst mir gern eine E-Mail schreiben, dann informiere ich Dich, sobald es etwas Neues bei CoCon Coaching gibt.

KONTAKT

CoCon Coaching

Joachim Deichert

Mobil  0163 6277 959

joachim.deichert (at) cocon-coaching.de

IN KONTAKT BLEIBEN