Tools + Methoden

Tools & Methoden

Wie ich arbeite

Jede Situation ist anders, jeder Mensch ist anders, jede Familie ist anders, jede Organisation ist anders, kein Moment gleicht dem anderen. Wenn wir gemeinsam arbeiten, setzen wir uns der Jetzt–Situation aus, denn hier sind die wirksamsten Veränderungen möglich, nicht morgen, auch nicht gestern, sondern Heute, Hier und Jetzt. Bereits eine neue Absicht, eine neue Idee, ein neues Konzept, rufen erstaunliche Veränderungen hervor. Dabei ist mir Qualität, Diskretion und Sicherheit wichtig. Klienten, Kunden, Organisation lassen sich auf ein Vertrauensverhältnis ein, dem ich unbedingt entspreche.

Meine Tools und Methoden

An dieser Stelle würden üblicherweise viele Fachbegriffe stehen wie Spiral Dynamics, Transaktionsanalyse, Eisbergmodell, EFT, Myers-Briggs-Modell, Graves, etc., die Wahrheit ist jedoch, dass der Moment und die Erfahrung diktiert, was für den Moment richtig ist.

 

Lege ich mich auf eine Methode fest, erlaubt die Methode vielleicht nicht die gewünschte Veränderung. Darum ist mir die Offenheit für den Moment wichtiger als das Fachchinesisch der Methoden.

NEWSLETTER

Wenn Du regelmäßig, aber nicht übermäßig, Post von CoCon Coaching erhalten willst,

dann melde Dich hier an.

KONTAKT

CoCon Coaching

Joachim Deichert

Hans-Otto-Str. 30

10407 Berlin

T. 030 668 658 64

M. 0163 6277 959

IN KONTAKT BLEIBEN