Bewerbungs-Coaching

Bewerbungs-Coaching

Sei Du selbst

Eine Ermutigung für Bewerbungsgespräche

Bewerbungsgespräche kommen uns oftmals vor wie riesige Berge, vor denen wir stehen. Wir glauben weder zu wissen wie wir da hoch kommen sollen, noch ob wir sie je überwinden können.

 

Aber vielleicht sind Bewerbungsgespräche ja gar keine Berge, sondern eine blühende Blumenwiese im Sommer voller Schmetterlinge und duftiger Blumen?

 

Es kommt darauf an, was Du daraus machst.

 

Der Zaubersatz dazu heißt: Sei Du selbst.

 

Wie das gehen kann? Dabei kann ich Dir helfen.

 

Mein Bewerbungscoaching zielt darauf ab, Deine Menschlichkeit hervorzuholen. Denn auch wenn selbstverständlich Fachwissen eine hohe Bedeutung für die Besetzung einer Stelle hat, auch die Menschlichkeit ist ein wesentlicher Faktor, der bei Deiner Einstellung eine Rolle spielen wird.

 

Was ich von Teilnehmern erwarte

Ich erwarte die Bereitschaft, ein neues Territorium zu betreten, die Bereitschaft, Fehler zu machen oder sie einzugestehen, ich erwarte die Bereitschaft zu Offenheit und Vertrauen. Um erfolgreiche Wandelprozesse begleiten zu können, ist Vertrauen die Basis. Ich biete darum ein unverbindliches Kontaktgespräch an, um zu klären, ob eine erfolgreiche Zusammenarbeit möglich ist und ich den Erwartungen entspreche.

 

 

 

Jetzt einen Termin für eine Beratung ausmachen:

0163 - 6277 959

Preise

pro Beratungsstunde (60 Minuten)

 

  • Bewerbungscoaching: 95,00 € inkl. Mwst

 

 

NEWSLETTER

Zurzeit ist der Newsletter ausgesetzt. Du kannst mir gern eine E-Mail schreiben, dann informiere ich Dich, sobald es etwas Neues bei CoCon Coaching gibt.

KONTAKT

CoCon Coaching

Joachim Deichert

Mobil 0163 6277 959

joachim.deichert (at) cocon-coaching.de

IN KONTAKT BLEIBEN